SONG DER WOCHE
MON MARI ET MOI feat. Hermann Dusch

Unter der Woche texten, reimen, proben und feilen wir an einem neuen Lied,
um es dann mit Hermann Dusch in der Scheune des Theodor-Zink-Museums aufzunehmen.
Hermann hat dafür extra sein analoges Tonbandgerät entstaubt. Museumsreif!
Diese Bandaufnahme wird dann jeweils am folgenden Sonntag zu hören sein.
Dort, wo sie entstanden ist.
Die Aufnahme-Sessions werden gefilmt.

In den tollen Raumklang haben wir uns schon bei einem früheren Projekt verliebt.
Anfang diesen Jahres durften wir die Scheune des Theodor-Zink-Museums auch schon für über zwei Wochen in ein Tonstudio verwandeln.
Harald Pfeil, ein befreundeter Tontechniker, hat unser aktuelles Albums »LIEDER ZUM TÄGLICHEN GEBRAUCH« dort mit uns aufgezeichnet.
Jeden Tag von 10.00 bis 17.00 Uhr.
Über die Entstehung dieser Aufnahmen zeigen wir am Sonntag, den 4.7. eine kleine Doku.
Vielleicht ist die CD dann auch schon da!

mehr unter www.monmarietmoi.de

Das Theodor-Zink-Museum am 17 Januar

 

ARD_Landesart_MON_MARI_ET_MOI